Tops & Flops bei den Kids Choice Awards 2013

Farbenfroh

Tops & Flops bei den Kids Choice Awards 2013

Stars wie Katy Perry, Selena Gomez und Jessica Alba punkteten mit frühlingshaften Outfits.

Die Kids Chocie Awards gingen wieder über die Bühne. Bekannt dafür, dass von Kindern geliebte Stars sich hier gerne bunter und ausgeflippter kleiden dürfen, folgten die Stars dem Dresscode auch heuer. Doch nicht alle schafften es ein angemessenes Outfit zu zaubern: Kendall Jenner kam in einem schwarzen Kleid, mit schwarzer Strumpfhose und weißen Peeptoe-Stiefeletten, die so gar nicht dazu passten.

Stars zeigten Frühlingstrends
Willow Smith hingegen, die bereits mit 12 Jahren eine kleine Stilikone für Gleichaltrige ist, überzeugte wieder mit ihrem eigenen Style: Chanel-Bikerboots, Jeansjacke und weißes Minikleid. Katy Perry zeigte den Trend für den kommenden Sommer: bauchfrei! Nur in einem Bustier-Top und Taillenrock war Katy sogar fast schon zu sexy für eine solche Veranstaltung. Jessica Alba und Selena Gomez läuteten in hellblau und weiß den Pastell-Trend für den Frühling ein.

Diashow: Star Style: Kids Choice Awards 2013

Star Style: Kids Choice Awards 2013

×