Top: Kim läutet den Curry-Trend ein

Golden Girl

Top: Kim läutet den Curry-Trend ein

In strahlendem gelb zeigte sich Kim Kardashian nun bei einem Event in Beverly Hills.

Trendfarbe
Kim Kardashian sieht das Leben von der sonnigen Seite aus - nicht nur weil sie im traumhaften Beverly Hills lebt, sondern auch weil sie zum Farbtrend currygelb aufruft. Bei einem Shopping-Trip zu Chanel mit Mutter Kris Jenner und Kanye Wets und dem anschließenden Besuch des "Hollywood Reporter's Woman in Entertainment"  trug sie ein tolles Satinkleid von Lanvin und einen dazu passenden Mantel im gleichen Gelb-Ton.

Damit bewies sie wieder einmal, dass sie doch hin und wieder ein Gespür dafür hat was ihr passt. Beim Make Up griff sie zu reichlich Bronze-Puder, goldenem Lidschatten und weinrotem Lippenstitft, die Haare wurden im Old-Hollywood-Look gewellt. Die Strahle-Farbe ist ein wahrer Hingucker!

Glückliche Mama
Am roten Teppich nahm sich der Reality Show-Star die Zeit auf neugierige Fragen der Reporter zu antworten. Ob und wo sie 2014 ihre Hochzeit mit Kanye West feiern wird stehe noch nicht fest. "Wir haben noch keine Location und kein Datum. Wir haben nicht wirklich darüber gesprochen. Es wird irgendwo weit weg sein!" Die frisch gebackene Mutter genießt jetzt erst einmal ihre Zeit mit Baby North: "Ich liebe es mit ihr aufzuwachen und lange im Pyjama herum zu liegen. Ihr Lächeln, ihren Geruch, alles..."

Diashow: Top: Kim läutet den Curry-Trend ein

Top: Kim läutet den Curry-Trend ein

×