Dua Lipa

Roben-Check

Top 10: Best Dressed 2020

Ein Ende kann ein Anfang sein. Und im krisengebeutelten Jahr wollen wir Ihnen ausschließlich Style-Siegerinnen präsentieren.

2020 war ein durchwachsenes Modejahr und hatte bereits im Frühjahr ein neues Accessoire in den Alltags katapultiert: Den Mund-Nasen-Schutz. In den ersten Wochen des Jahres präsentierten sich Celebrities im Zuge der Award Season wie gewohnt auf den Red Carpets. Mit dabei waren die größten Trends des Jahres: Farben & Prints, Schwarz-Weiß und starke Silhouetten. Nach der Glamour-Saison ebbte das Schaulaufen für Monate pandemiebedingt ab, was aber nicht bedeutet, dass 2020 keine Modeperlen zu bieten hat - ganz im Gegenteil! 

Neben den All-Stars wie J.Lo und Cate Blanchett finden sich heuer ein paar Newcomer in der Best-Dressed-Liste. Klicken Sie sich durch:
 

Diashow: Best Dresses 2020

Anfang Februar war die Red-Carpet-Welt noch in Ordnung: Saoirse Ronan bei den „Oscars“ im Nachhaltig-Dress von Gucci.

Nach dem „British Fashion Award“ 2019 räumte Multitalent Rihanna in Givenchy Couture den „President’s Award“ in Pasadena für ihre Modelinie Fenty ab.

Dua Lipa Rockte in ihren Kultlooks jede Bühne, bei den „AMAs“ gab sie die „sexy Mermaid“ im Versace-Stil.

Anya Taylor-Joy spielte sich –topgestylt – bei „Emma“ und „Das Damengambit“ in unsere Herzen, hier im Ensemble von Miu Miu.

Die Königin aller Luxuslabels (hier in Alexander McQueen Vintage) und Skims-Regentin schockte im September mit dem Ende von „Keeping Up With The Kardashians“. Doch: Bei Disney warten neue Projekte!

So geht Stilikone: im Silbertop und Maxirock von Valentino. Auch im verzwickten 2020 passierte der 51-Jährigen kein einziges Mode-Hoppala. J.Lo ist und bleibt ein Mega-Star am roten (oder blauen) Teppich.

Margot Robbie hätte neben ihrer Globe-Nominierung als „Beste Nebendarstellerin“ bei „Bomb­shell“ auch eine für ihr – in 225 Stunden mit 4.750 Steinchen handbesticktes – Chanel-Kleid gebührt.

Tylor Swift blühte mit den Alben „Folklore“, „Evermore“ und im floralen Etro-Kleid bei den „Globes“ auf.

Guten Geschmack und Eleganz kann man nicht kaufen, sondern hat man! Das bewies Cate Blanchett in Esteban Cortazar in Venedig.

Drama Baby! Sofia Carson überzeugte mit ihrer positiven  Ausstrahlung sowie in grüner Elie Saab-Seidenrobe.