14. März 2013 11:15
Not hot:
Toni Braxtons Schweiß-Panne am Red Carpet

Sängerin Toni Braxton zeigte sich bei der Premiere ihrer TV-Show mit unschönen Schweißringen unter den Achseln.
Toni Braxtons Schweiß-Panne am Red Carpet
© Getty

Ganz Hollywood lässt sich wegen vieler öffentlicher Auftritte am roten Teppich Botox in die Achseln spritzen, um Schweißflecken zu verhindern, doch Toni Braxton nicht – sie zeigte sich bei der Premiere ihrer Reality Show in einem roten, schönen Jumpsuit und starken Schweißflecken unter den Achseln.

Die 45-jährige lächelte trotzdem fröhlich in die Kameras der Fotografen, doch der Fleck sprang ihnen förmlich entgegen, dank Tonis unpassender Pose. Die Panne scheint der Sängerin nicht aufgefallen zu sein – viel mehr war sie damit beschäftigt, sich neben ihren Schwestern Traci, Towanda, Trina und Tamar in den Mittelpunkt zu drängen...