Bella Thorne im sexy Jumpsuit

Bella Thorne

Tit-Tape Panne im sexy Jumpsuit!

Diese Klebestreifen versauten ihr den Auftritt!

Oh oh, so hat sich Bella Thorne das nicht gedacht! Auf der Pitch Perfect 2 Premiere wollte die Schauspiel-Schönheit in ihrem sexy bestickten Jumpsuit glänzen, doch dann passierte sowas! Anstatt das Dekolleté im Zaum zu halten, rutschte das so genannte Tit-Tape, doppelseitiges Klebeband für die Brüste, ins Sichtfeld der Paparazzi!  Deutlich zeichnet sich der durchsichtige Klebestreifen auf der Haut der erdbeerblonden Beauty ab. Und was macht Bella? Sie trägt es mit Fassung und lässt sich nicht von ihrem großen Auftritt ablenken! Zum Glück! Denn ihr Outfit ist auch trotz Stylingpanne einfach Atemberaubend.

Der Jumpsuit setzt die Vorzüge der Schauspielerin perfekt in Szene, die roten Zehennägel sorgen für den nötigen Farbakzent, und der V-Ausschnitt sowie die sehr schlichten Sandalen strecken die Figur der jungen Bella. Es muss nicht immer ein Kleid sein, um die Schönste zu sein.

Diashow: Bella Thornes sexy Jumpsuit

Ooops, Bella zeigt Tit-Tape!