2016 CFDA Fashion Awards

Und ein Heidi-Flop...

Tiefe Einblicke bei den CDFA's

Alle Looks der CDFA Fashion Awards in New York.

In New York wurden gestern Abend die CDFA Fashion Awards vergeben. So prestigeträchtig wie der Preis war auch die Promi-Dichte am Red Carpet. Alles was im Fashion Biz Rang und Namen hat kam: Von Anna Wintour, Donna Karan und Diane Fürstenberg bis hin zur A-Liga der Topmodels. Karlie Kloss, Irina Shayk (fast ungeschminkt!) und Doutzen Kroes tummelten sich am roten Teppich des Hammerstein Ballroom. Doch eine stahl allen die Show: Olivia Wilde! Sie präsentierte ihren Babybauch in einem eleganten Cut-Out-Dress und sorgte so für Schlagzeilen. Auch nicht ohne: Die tiefdekolletierten Looks von Naomi Campbell und Alicia Silverstone.

Die Flop-Kandidaten
Und auch heuer wieder auf der "Leider Nein!"-Liste: Heidi Klum in Roland Mouret Geometrie-Ungetüm. Auch zum Wegschauen: Jennifer Hudson im Glitzervorhand. Emily Ratajkowski sah auch schon mal besser aus. Ihr unmotiviert herabhängender Slip-Dress war weder schick noch schmeichelte er ihrer Figur.

Diashow: Red Carpet - CDFA

Ciara

Ciara

Elsa Hosk

Adriana Lima

Ashley Graham

Ashley Graham

Tilda Swinton

Jessica Chastain

Coco Rocha

Diane von Fürstenberg

Alessandra Ambrosio

Beyoncé

Calvin Klein

Mary-Kate, Ashley und Elizabeth Olsen

Heidi Klum

Heidi Klum

Anna Wintour und Tochter Bee Shaffer

Irina Shayk

Irina Shayk

Olivia Wilde

Alicia Silverstone

Lena Dunham (man beachte die Schuhe!)

Doutzen Kroes

Alexa Chung

Jennifer Hudson

Alek Wek

Naomi Campbell

Naomi Campbell

Rachel Zoe

Christina Ricci

Kirsten Dunst