Thurman strahlte in Satinrobe am Red Carpet

Filmfestspiele in Cannes zu Ende

Thurman strahlte in Satinrobe am Red Carpet

  Am letzten Abend der Filmfestspiele in Cannes sorgte Schauspielerin Uma Thurman noch einmal für waren Hollywood-Glamour.

Diva der Nacht
Es war der letzte Abend des Film Festivals in Cannes und Uma Thurman nutzte die Gelegenheit, um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und der Star der Nacht zu sein. In einer bodenlangen Seidenrobe mit Korsett schritt der Kill Bill-Star über den Red Carpet. Ihre Haare trug sie mit einem Seitenscheitel zu einem eleganten Chignon gebunden, das Make Up wurde dezent gehalten. Das Kleid designt von Versace kam erst auf der Treppe zur Geltung, als die lange Schleppe zum Vorschein kam. Uma Thurman glich fast einer Braut und genoss ihren Auftritt und Abgang am Ende der Filmfestspiele sichtlich!

Welcher Star-Look gefiel Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!


Diashow: Wählen Sie den schönsten Cannes-Look

Wählen Sie den schönsten Cannes-Look

×