Zeig her, deine Beine

Theron: So einfach sexy & elegant

Teilen

Wie schafft sie es nur,  ohne Aufwand jedes Mal so heiß auszusehen?

Charlize Theron kann machen was sie will. Sie sieht einfach immer total sexy und elegant aus. Worum wir sie besonders beneiden: um diese Leichtigkeit und einfache Art, mit der sie das tut. Zur Premiere ihres neuen Films "The Huntsman and the Ice Queen" schlüpfte die Schauspielerin (passend zu ihrer Rolle in dem Streifen) in ein langes, weißes Kleid, das kaum schlichter, aber auch kaum heißer sein konnte.

Zeig her, deine Beine
Keine auffälligen Spitzendetails, Glitzersteinchen, Pailletten oder anderes Klim-Bim. Die Robe begeisterte durch ihren einfachen, klassischen Schnitt, aber vor allem durch den sexy langen Schlitz bis fast zum Po, damit man einen Blick auf Charlizes beneidenswert langen und schlanken Beine werfen konnte. Dabei trug der Hollywood-Star nudefarbene Riemchen-High-Heels, dezenten Schmuck und nur wenig Make-up. Mehr hat sie aber auch gar nicht notwendig, denn Charlize ist einfach eine Natural Beauty.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.