Fashionistas auf einem Fleck

Quer durch

Fashionistas auf einem Fleck

‚The Trevor Project‘ bunt und voller Energie, genauso wie die Gäste.

Viele junge Frauen in fantastischen Outfits. Grays Antomie Star Kate Walsh hatte am roten Teppich von 'The Trevor Project' einen total schicken Overall an. Er machte eine super Figur und an Schultern und Taille war er mit Spitze besetzt. Simpel aber schick. Die junge Emma Stone erschien in einem verspielten Kleid, es hatte gleich drei Farben: beige, grau und schwarz.

Diashow: Fashionvictims aufgepasst!

Fashionvictims aufgepasst!

×

    Für einen Knalleffekt sorgte die hübsche Heather Tom mit einem schwarz - pinken Kleid. Die Schauspielerin Kristin Davis hingegen trug: ein langweiliges, knielanges Kleid, darüber eine rote Strickweste mit Tailliengürte. Flop! Kristin, dieses Outfit hast du dir bestimmt nicht bei Sex and The City abgeschaut.