Taylor Swift kuschelt in Oma-Bikini

"Altfadrisch"

Taylor Swift kuschelt in Oma-Bikini

Taylor Swift postete auf Instagram ein inniges Umarmungs-Bild von sich und Freund Calvin Harris. Doch leider waren ihre Bade-Outfits alles andere als heiß. Denn der karierte Bikini, den der Popstar auf dem Foto trägt, erinnert mehr an die Bademode ihrer Oma.

Die sonst so heiße Sängerin ist zwar süß mit ihrem Freund anzusehen, aber ihr Bikini leider gar nicht. Vor allem die hochgeschnittene Hose, die bis über ihren Bauchnabel geht ist ein absoluter Abturner, wie wir finden. Liebe Taylor Swift, das nächste Mal bitte wieder jung & sexy, denn der Oma-Style steht dir gar nicht!

Taylor Swift © Taylor Swift Instagram

Bild: © Taylor Swift Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden