Tamara Ecclestone: Quetsch-Alarm

Viel zu enge Schuhe

Tamara Ecclestone: Quetsch-Alarm

Tamara Ecclestone liebt Luxus. So auch bei Schuhen, doch diese Louboutins hat sie um eine Nummer zu eng gekauft!

Am fehlenden Geld liegt es sicherlich nicht, doch warum bitteschön quetscht sich Milliarden-Erbin Tamara Ecclestone nur in viel zu enge Treter? Schon beim bloßen Hinsehen, wie ihre Zehen in den schwarzen Punps gequetscht werden, tut es einem selbst weh...


Lies mehr über Pfui, das sind ja fiese Füße bei www.vip.de

Am fehlenden Geld liegt es sicherlich nicht, doch warum bitteschön quetscht sich Milliarden-Erbin Tamara Ecclestone in viel zu enge High-Heels? Schon beim bloßen Hinsehen, wie ihre Zehen in den schwarzen Louboutins gequetscht werden, tut es einem selbst weh. Dabei hat Tamara laut eigenen Angaben über 500 Paar Schuhe. Sie selber sagte mal: "Wer schön sein will muss leiden". Doch ist das schön? Auf diese Schmerzen hätte das It-Girl also gut verzichten können...

Diashow: Tamara Ecclestone: Quetsch-Alarm

Tamara Ecclestone: Quetsch-Alarm

×