Taillengürtel en vogue

Gegurtet

Taillengürtel en vogue

Schon bei der Victoria Beckham-Show in New York war zu erkennen: Gürtel sind jetzt überall und vor allem in der Taille!

Was ist der schnellste Weg um ältere Kleider wiederzubeleben, die Oversized-Strickweste zu einem Hingucker zu machen oder den Trenchcoat des Vorjahres zu einem tollen Kleid umzuwandeln? Gürtel! Und das wissen auch die Stars- Victoria Beckham hat es uns in ihrer neuen Kollektion vorgezeigt und geht selbst nicht mehr ohne Taillengürtel aus dem Haus.

Variantenreich
Ob breit, schmal, bunt oder mit grosser Schnalle- ein jedes Outfit wird Ruck-Zuck verändert. Auch an den Red Carpet Outfits gehen die Gürtel zur Zeit nicht vorbei. Olivia Palermo ist nicht ohne Gürtel zu anzutreffen, sie gilt als Wiederholungstäterin dieses Styles. Sogar bei Kate Moss, die sonst eher für ihre Rock-Star-Hüfthosen bekannt ist, rutscht die Taille nach oben und wird gegurtet. Dita von Teese zeigt uns neue Wege auf und präsentiert sich mit einer überlangen Kordel um die Taille geschlungen. Aber auch jede Art von Bändern wird verspielt mit Masche einmal herumgebunden, wie uns Kelly Osbourne oder Katy Perry zeigen.

Fazit:  ein Trend, der uns viele Facetten bietet und daher sicher lange Zeit anhalten wird.

Diashow: Gürtelmode der Stars

Gürtelmode der Stars

×