Gegurtet

Taillengürtel en vogue

Teilen

Schon bei der Victoria Beckham-Show in New York war zu erkennen: Gürtel sind jetzt überall und vor allem in der Taille!

Was ist der schnellste Weg um ältere Kleider wiederzubeleben, die Oversized-Strickweste zu einem Hingucker zu machen oder den Trenchcoat des Vorjahres zu einem tollen Kleid umzuwandeln? Gürtel! Und das wissen auch die Stars- Victoria Beckham hat es uns in ihrer neuen Kollektion vorgezeigt und geht selbst nicht mehr ohne Taillengürtel aus dem Haus.

Variantenreich
Ob breit, schmal, bunt oder mit grosser Schnalle- ein jedes Outfit wird Ruck-Zuck verändert. Auch an den Red Carpet Outfits gehen die Gürtel zur Zeit nicht vorbei. Olivia Palermo ist nicht ohne Gürtel zu anzutreffen, sie gilt als Wiederholungstäterin dieses Styles. Sogar bei Kate Moss, die sonst eher für ihre Rock-Star-Hüfthosen bekannt ist, rutscht die Taille nach oben und wird gegurtet. Dita von Teese zeigt uns neue Wege auf und präsentiert sich mit einer überlangen Kordel um die Taille geschlungen. Aber auch jede Art von Bändern wird verspielt mit Masche einmal herumgebunden, wie uns Kelly Osbourne oder Katy Perry zeigen.

Fazit:  ein Trend, der uns viele Facetten bietet und daher sicher lange Zeit anhalten wird.

Gürtelmode der Stars

In Abendrobe mit toller Schnalle und Farbkontrast

Ganz im Stil der 50er

Gürtel zum Pailletten- und Lederoutfit: Brilliant

Oder schmaler Gürtel zur Spitzenbluse!

Kontrastfarbener Ledergürtel zu schwarzem Kleid

Gibt mit dem Gürtel dem eher formlosen Seemannstop Figur.

Verziert ihre Mantelkleider mit Gürtel

Eher ungewohnt mit hoher Taille und kleinem schwarzen Gürtel.

Das Abendkleid aus silbernen Pailetten bekommt einen Hingucker mit Masche in Neonrosa

Die Königin des Gürtellooks bändigt ihre Oversized Bluse!

Sie rockt sogar den Red Carpet mit glamouröser Robe und simplen, schwarzen Doppelgürtel.

Urlaubslook mit Kordel

Mit einem neckischen Band und Masche um die Taille!

Auch sie schwört auf die verspielte Masche zu einem Burberry Pullover

Hat ihre gesamte H/W2012 Kollektion auf Taillen und Gürtel aufgebaut.

Auf der London Fashion Week mit langem Batikrock und Pulli- weiblich wird es durch den Gürtel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.