Suri Cruise auf Best-Dressed-Liste

Mini-Fashionista

Suri Cruise auf Best-Dressed-Liste

Gerade einmal 5 Jahre und schon auf der Best-Dressed Liste des Glamour-Magazins.

Röcke, Kleider, High-Heels und Taschen. Suri Cruise ist schon öfter durch ihre Outfits aufgefallen. Nun wurde die erst fünfjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes auf Platz 21 der Best-Dressed Liste des Glamour-Magazins gewählt. Damit lässt sie sogar Stilikonen wie Sarah Jessica Parker und Lady Gaga hinter sich.

Diashow: Suri Cruise: Glamour best-dressed Liste - Fotos/Bilder

Suri Cruise: Glamour best-dressed Liste - Fotos/Bilder

×

    2 Millionen Dollar

    Doch die Auszeichnung kommt nicht von ungefähr. Angeblich sollen bisher an die zwei Millionen Dollar in die Garderobe von Suri geflossen sein. Sündhaft teure Designerkleider, Stöckelschuhe und Täschchen- von alledem hat Suri genug.

    Eigene Kreditkarte
    Der Shoppingwahn kennt bei Familie Cruise anscheinend keine Grenzen. Erst vor kurzem konnte Suri ihre erste eigene Kreditikarte in die Hand nehmen. Und das mit 5 Jahren...

    Damit werden wir Suri Cruise bestimmt noch öfter auf Best-Dressed Listen sehen!