Suchen Sie das Flop-Outfit im Bild

Style-Rästelbild

Suchen Sie das Flop-Outfit im Bild

Dieses Instagram-Bild lässt uns erschaudern: Warum bloß, Kate?

Der Givenchy-Designer Riccardo Tisci hat am vergangenen Wochenende seinen 40. Geburtstag gefeiert. Alles, was im Fashion-Business und am Promi-Himmel Rang und Namen hat, ließ sich diese Fete der Sonderklasse nicht entgehen. Adabei: "Givenchy"- Lieblinge Kim Kardashian und Gatte Kayne. Kim hatte natürlich ihren Familien-Klan im Schlepptau und versorgte ihre Instagram-Followerschaft mit reichlich Selfies.

Kate Moss im Netzkleid
Auch die alten Hasen des Model-Business,  Naomi Campbell und Kate Moss posierten fließig für Fotos. Eine davon leistete sich einen fragwürdigen Fashion-Auftritt. Kate Moss kam im Netzkleid. Darunter bedeckte türkise Unterwäsche das Nötigste. Auch wenn der Body sich sehen lassen kann, wirft des Netzteil im Sexshop-Look ein großes "Kate, Warum?" auf. Immerhin hat sie sich an den Dresscode des Abends gehalten: "Tragt Schwarz!" wünschte sich der Designer von seinen Promi-Gästen.

Diashow: Fashion-Party auf Ibiza

Fashion-Party auf Ibiza

×