An einem Tag präsentierte Blake Lively gleich drei fantastische Looks - und einen süßen Babybauch.

Fashion-Mama Blake Lively

Stylisches Babybauch-Debüt in Cannes

Ein Tag, drei Looks und ein ganz niedlicher Bauch.

Da ist er ja! Blake Lively ist gerade erst in Cannes gelandet und schon präsentiert sie uns das, worauf wir alle gewartet haben. Nein, nicht ihren neuesten Film (Sorry!), sondern ihren süßen, kleinen Babybauch!  Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, so beweisen diese Fotos doch genau das, was die Presse in den USA schon einige Zeit vermutet: Blake Lively erwartet nach Töchterchen James ihr zweites Kind mit Ehemann Ryan Reynolds.

Das heißt jedoch nicht, dass sie sich modisch gehen lässt! Im Gegenteil! Auch wenn sie gerade erst am Anfang der Schwangerschaft steht, so präsentiert sie doch schon jetzt, wie stylisch ihre Mama-Looks sind! Egal ob im knallroten Jumpsuit zum Photocall, in schwarzer Traumrobe auf der Eröffnungsgala oder in einer wunderschönen Glitzerkreation – Blake und ihr Bäuchlein machen einfach in allen Looks eine fantastische Figur.

Diashow: Blake Lively -Stylisches Babybauch-Debüt in Cannes

Blake Lively -Stylisches Babybauch-Debüt in Cannes

×