Melissa McCarthy

star-style

Stylisch und Selbstbewusst wie nie zuvor

Artikel teilen

Es ist toll, die Schauspielerin so glücklich zu sehen!

Diese Bilder lassen uns wirklich staunen. Melissa McCarthy, Schuspielerin, Comedienne und absolutes Vorbild sieht so schön und stylisch aus wie nie zuvor!

Gerade erst hat der Star aus „Ghostbusters“ über 20 Kilo abgenommen. Ihre erschlankte Linie ist aber nicht der Grund dafür, dass wir sie hübscher finden als eh und je, sondern ihr Stolz und ihre Fröhlichkeit, die mit den purzelnden Kilos kam. Melissa traut sich jetzt, auch mal engere, buntere Kleider zu tragen, sie macht Scherze auf dem Blue Carpet und steht selbstsicher und glücklich vor den Kameras.  Seht her, hier bin ich! Viel zu lange hat sie sich in Oma-Wallawalla-Kleider gehüllt, endlich zeigt sie uns, was sie hat. Und das ist richtig schön anzusehen.

Melissa McCarthy - Schön wie nie zuvor

OE24 Logo