ä

Von Karlie bis Lindsey

Style-Parade in New York

Diese Promidamen haben sich richtig heraus geputzt!

Auf der Time 100 Gala kommen jährlich die 100 einflussreichsten Menschen der Welt zusammen. Dass darunter auch einige Promidamen waren, ist nicht verwunderlich! Bei so einem wichtigen und ehrenvollen Abend muss man sich natürlich ordentlich herausputzen! Die Gäste gestern Abend haben eindrucksvoll gezeigt, dass man sie auch in Sachen Mode nicht unterschätzen darf.

Red Carpet
Supermodel Karlie Kloss wagte sich in leuchtendem Violett auf den roten Teppich, und sah darin auch noch fantastisch aus. Gerade in Kombination mit ihrem pinken Lippenstift entsprach sie absolut dem Zeitgeist. Ebenfalls ein Leuchtfarben-Fan: Profi-Skifahrerin Lindsey Vonn. Die Amerikanerin zog in ihrer knallgelben Robe alle Blicke auf sich. Nickie Minaj und Caitlyn Jenner dagegen setzten lieber auf klassisches Schwarz. Nicht gewagt, aber absolut gewonnen! Beide Damen sahen wirklich umwerfend aus.

Besonders erfreuen uns aber irgendwie die Looks von Comedy-Queen Melissa McCarthy und Kochikone Martha Sewart. Trendy? Nö. Mega-Stylisch? Nö. Aber absolute Vorbilder für uns Otto Normalverbraucher! Beide haben keine Size Zero, beide haben Outfits an, die vielleicht etwas altmodisch sind, aber beide strahlen und fühlen sich sichtlich wohl. Nicht nur, dass sie damit anderen einiges vorraus haben, sie bieten auch eine reale, erfrischend ehrliche Style-Vorlage für alle, die noch etwas für die nächste Hochzeit oder den nächsten Opernbesuch suchen.

Diashow: Die besten Looks der Time 100 Gala

Die besten Looks der Time 100 Gala

×