Style-Liebling der Woche

Poppy Delevigne

Style-Liebling der Woche

Vom Model zum Society-Darling! Die 28-jährige Poppy aus Chelsea regiert die internationale Jet-Set-Szene von London bis New York – und hüllt sich dabei stets in die neuesten Trends .

Es liegt in der Familie. Ein Gespür für die neuesten Mode-Trends wurde dem britischen Model bereits in die Wiege gelegt, denn Mutter Pandora leitet die „Personal Shopping“-Abteilung des Luxus-Kaufhauses Selfridges. Um die Blondine mit den langen Beinen reißen sich Designer wie Chloé, Balenciaga und Louis Vuitton. Von Mode-Zar Karl Lagerfeld wurde Poppy (28) sogar zur Chanel-Markenbotschafterin erkoren.

Die Geheimnisse ihres Stils
Vielfältig:
Mini, Maxi, Muster, Metallic, Colour-Blocking und vieles mehr – für Poppy ist kein Trend zu ausgefallen. Und: Das Model hält sich nicht an Fashion-Regeln, sondern trägt immer das, was ihm gefällt.
Durchgemixt:
  Obwohl die in New York lebende Britin stets von Top-Labels ausgestattet wird, macht sich Poppy auch gerne mal bei Mango und Topshop auf die Suche nach coolen Trendteilen – der Mix macht es!

Diashow: Star Style: Poppy Delevigne

Star Style: Poppy Delevigne

×