Style Awards

Geschmäcker sind verschieden

Teilen

Mustermix, T-Shirt mit Rock oder doch Metallic-Look: Stars und Ihr Styles

Bei den Style Awards 2010 in Hollywood kamen viele Stars in den unterschiedlichsten Outfits.

Style Awards: Modegeschmack in allen Variationen

Gewinnerin eines Style Awards. Stylistin Cher Coulter in einer mutigen Kombi

Ganz im Metallic-Look posierte Schauspielerin Jessica Lowndes

Sehr simpel in einem hellgrauen, figurbetonten Kleid

Sehr schick dieses schwarze knielange Abendkleid.Schultern stark betont mit vielen Seidenschlafen am Ausschnitt

Ein senffarbenes Kleid steht nicht jedem aber der Schauspielerin steht es ausgezeichnet

Die Raffungen sind sehr unique und geben dem Kleid das nötige Etwas

Extravagant und sehr speziell ist diese Kreation. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack

Kate Bosworth in einer Pastel-Kombi. Schlicht aber doch mit Stil. Pinker Lippenstift ist auch spitze dazu

Pailletten und Tüll. Materialmix ist immer ein Hingucker

Knallig und auffällig muss es sein für die Schauspielerin

Schauspielerin Krysten Ritter kam mit einem beigen Kleid was schon sehr ausgewaschen uns abgetragen aussah.

Jeder hat einen anderen Geschmack.Der Hut ist das Tüpfelchen am i

Die hübsche Blondine, Kate Bosworth kam in einem weißen T-Shirt und dazu trug sie einen pastelgrüner bodenlangen Rock. Klingt eigenartig sah aber wirklich bezaubernd aus. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
Die Stylistin Cher Coulter nahm mit einer sehr mutigen Kombi einen Award mit nach Hause. Die Bluse in einem Pünktchen-Muster und dazu trug sie einen Leo-Print Stiftrock. Eye-Catcher war ihre rote Chanel- Tasche dazu.
Im Metallic-Look verzauberte uns die junge Schauspielerin Jessica Lowndes. Nicht so vom Hocker gehauen, hat uns die Schauspielerin Krysten Ritter mit ihrem beigen Kleid was schon sehr ausgewaschen uns abgetragen aussah.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blake Lively ist das neue Chanel-Gesicht

Wie alte Freunde spazieren der Modezar Karl Lagerfeld und die Schauspielerin Blake Lively

Blake Lively bei einer Chanel-Show

Modegeschmack hat sie, die junge Dame

Immer passend gekleidet mit einem modernen Trench-Coat

Karl Lagerfeld und seine Neues Werbegesicht Blake Lively

Was für ein tolles Kleid. Extravagant und elegant zu gleich

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel

Serena van der Woodsen geht auch gerne zu Chanel shoppen

Blake Lively in einem traumhaft schönen Kleid in pastel

Originell ist dieses Outfit.Eine weite Jeansbluse kombiniert mit einem Paillettenrock und als Accessoir einen extra langen Gürtel

Am Set mit ihrer Kollegin Leigthon Meester

Blake in einem langen wallenden Sommerkleid in Zebra-Look

Die Blondine trägt Chanel auch privat. Chanel-Taschen passen einfach zu jedem Outfit

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel

Auch in einer Marlen Diestrich Hose macht Blake eine gute Figur

Die junge Schauspielerin Blake Lively ist das neue Aushängeschild von Chanel