Style Award 2010

Style Awards

Geschmäcker sind verschieden

Mustermix, T-Shirt mit Rock oder doch Metallic-Look: Stars und Ihr Styles

Bei den Style Awards 2010 in Hollywood kamen viele Stars in den unterschiedlichsten Outfits.

Diashow: Style Awards: Modegeschmack in allen Variationen

Gewinnerin eines Style Awards. Stylistin Cher Coulter in einer mutigen Kombi

Ganz im Metallic-Look posierte Schauspielerin Jessica Lowndes

Sehr simpel in einem hellgrauen, figurbetonten Kleid

Sehr schick dieses schwarze knielange Abendkleid.Schultern stark betont mit vielen Seidenschlafen am Ausschnitt

Ein senffarbenes Kleid steht nicht jedem aber der Schauspielerin steht es ausgezeichnet

Die Raffungen sind sehr unique und geben dem Kleid das nötige Etwas

Extravagant und sehr speziell ist diese Kreation. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack

Kate Bosworth in einer Pastel-Kombi. Schlicht aber doch mit Stil. Pinker Lippenstift ist auch spitze dazu

Pailletten und Tüll. Materialmix ist immer ein Hingucker

Knallig und auffällig muss es sein für die Schauspielerin

Schauspielerin Krysten Ritter kam mit einem beigen Kleid was schon sehr ausgewaschen uns abgetragen aussah.

Jeder hat einen anderen Geschmack.Der Hut ist das Tüpfelchen am i

Die hübsche Blondine, Kate Bosworth kam in einem weißen T-Shirt und dazu trug sie einen pastelgrüner bodenlangen Rock. Klingt eigenartig sah aber wirklich bezaubernd aus. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
Die Stylistin Cher Coulter nahm mit einer sehr mutigen Kombi einen Award mit nach Hause. Die Bluse in einem Pünktchen-Muster und dazu trug sie einen Leo-Print Stiftrock. Eye-Catcher war ihre rote Chanel- Tasche dazu.
Im Metallic-Look verzauberte uns die junge Schauspielerin Jessica Lowndes. Nicht so vom Hocker gehauen, hat uns die Schauspielerin Krysten Ritter mit ihrem beigen Kleid was schon sehr ausgewaschen uns abgetragen aussah.