Cannes

Die neuesten Bilder

Stürmische Red Carpet-Momente in Cannes

Die Stars hatten am Red Carpet mit turbulentem Wetter zu Kämpfen - Frisuren und Kleider saßen dennoch!

Derzeit werden wir mit wunderbaren Style-Photos aus Cannes verwöhnt: Das Filmfestival kann sich heuer mit besonders großem Staraufgebot schmücken und die Damen haben ihre schönsten Roben mit im Gepäck. Nicht nur Filmstars bevölkern derzeit die Croisette - auch die Model-Elite war zum Chopard-Event in Cannes geladen. Darunter auch Victoria's Secret-Models Adriana Lima und Alessandra Ambrosio.

Tiefe Einblicke
Eva Longoria setzte zunächst auf Weiß, am Montagabend auf Nude: Letztere Robe sorgte für das meiste Aufsehen bei der Premiere ihres neuen Filmes "Foxcatcher". Gewagte Cut-Outs gewährten tiefe Einblicke während der Rest des Kleides geradezu züchtig anmutete. Der seitlich geflochtene Zopf verlieh dem Evas Look einen ungezwungenen Touch: Top!

                           

© Getty Images
Cannes 2014 - Die stärksten Looks

                                                                 Foto: Getty

Stürmische Red Carpet-Momente
Ein anderes Highlight am Montagabend waren die windumwehten Auftritte von Jessica Chastain und Chery Cole. Das stürmische Wetter machte Jessica zu schaffen, die mit Müh und Not ihre Elie Saab-Robe im Zaum hielt. Ein dramatischer Red Carpet-Moment, den die Schauspielerin aber mit Charme und Klasse meisterte. Chery Cole genoss hingegen den Wind, der die schwarze Schleppe ihres Monique Lhuillier-Robe majestätisch in die Länge zog.

Hier sehen die die tollen Fotos:

Diashow: Cannes - die Looks von der Croisette

Cannes - die Looks von der Croisette

×