Stars zeigen schönste Gucci-Looks

LACMA-Gala

Stars zeigen schönste Gucci-Looks

Nicole Richie war nur eine der vielen,glamourösen Stars bei der diesjährigen LACMA-Gala.

Gucci überall!
Bei der diejsährigen LACMA-Gala gab es wieder die schönsten Gucci-Roben an zahlreichen Stars zu sehen. Nicole Richie zeigte sich in einer dunkelblauen, bestickten Robe, Gesellschaft leistete ihr Kate Hudson in einem Nude-Kleid mit Metallic-Oberteil und tiefem Dekolleté, das fast bis zum Bauchnabel reichte.

Auch Schauspielerin Salma Hayek, Olivia Wilde, Jane Fonda, Zoe Saldana und Rosie Huntington-Whiteley beerhten die Gala, die wie eine heimliche Präsentation der schönsten Gucci-Kreationen wirkte.

Erstmals wurde die Gala 2011 veranstaltet um Gelder zur Finanzierung des Los Angeles County Museum of Art zu sammeln.

Diashow: LACMA-Gala 2013

Salma Hayek

Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley

Drew Barrymore

Nicole Richie

Kate Hudson & Nicole Richie

Kate Hudson

Kate Hudson

Zoe Saldana

Kate Beckinsale

Fergie & Kate Hudson

Amy Adams

Fergie

Olivia Wilde

Mary J. Blige

Kate Hudson

Amber Valletta

Evan Rachel Wood

Jane Fonda

Dakota Johnson

China Chow