Stars zeigen ihre Herbstmode

7 Trends in 7 Tagen

Stars zeigen ihre hippe Herbstmode

In diesen Trend-Teilen begrüßen Stars den Herbst. Die coolsten Teile zum Nachshoppen!

Das Gute an einer mehr als erfrischend kühlen Herbstbrise? Wir können sie endlich wieder auspacken, unsere viel geliebten Stiefel. Oder, noch besser: neue kaufen! Auch die Stars schwimmen schon auf der Stiefel-Welle und zeigen, wie vielfältig man sie tragen kann.

Cool
Sei es nun in der edlen Version mit Minikleid, wie sie Fashion-Ikone Caroline Sieber und Schauspielerin Julianne Moore tragen. Im lässigen Party-Look mit Jeggings und Smoking-Jackett beeindruckt Jennifer Aniston mit High-Heel-Boots. Und die bequemen flachen bevorzugen Cameron Diaz und Gwen Stefani. 

Diashow: 7 Trends in 7 Tagen: Herbstmode

Montag: Cameron Diaz in New York. Wie man schick ankommt und trotzdem bequem reist, zeigte uns der Hollywoodstar mit lässigen Jeans, flachen Boots, Shirt und softem Blazer.

Kniehohe Stiefel von Charles Vögele um 49,90 Euro. www.charles-voegele.at

Dienstag: Gwen Stefani in London. Den frostigen Herbstwinden trotzt die Rockröhre und Designerin in einem überlangen Dufflecoat. Sehr cool dazu sind die Reiterstiefel aus Glanzleder.

Blauer Dufflecoat von Mango um 129 Euro. www.mango.com

Mittwoch: Jennifer Aniston in Washington. Sie finden, Jeggings, Smokingjacke und High-Heel-Boots sind zu leger für den Red Carpet? Die Aktrice auch! Deshalb hat sie sich auch viel Gold um den Hals gelegt. Top!

Mehrreihige Kette um 144 Euro von Iris Y. for N1 unter www.madonna24.at.

Donnerstag: Kourtney Kardashian in NY. Wie gibt man figurkritischen Leggings und flachen Overknee-Stiefeln eine positive Kehrtwende? Mit einem XL-Karohemd. Zehn Punkte an die Celebrity!

Großkarierte Hemdbluse von Takko um 19,99 Euro. www.takko-fashion.com

Freitag: Paris Hilton in L. A. Einen edlen Auftritt ganz ohne ihre Lieblingsfarbe Pink legte das Partygirl in schwarzer Lederhose, kamelfarbenem Cape und XL- Sonnenbrille hin. We like it!

Cape im Dufflecoat-Stil von La Redoute um 119 Euro. www.laredoute.at

Samstag: Caroline Sieber in London.Die österreichische Fashion-Ikone zeigte uns die besten Partner für die angesagten Python-Boots: weißes Sixties-Kleidchen, beigefarbener Trenchcoat und schwarze XL-Bag.

Henkeltasche aus Nappaleder von Deichmann um 39,90 Euro. www.deichmann.at

Sonntag: Julianne Moore in New York. Viel Bein und lässige Eleganz zeigte die smarte Schauspielerin mit dem schwarzen Minikleid zu passenden Ankle Boots. Modemut bewies sie mit dem Animal-Print-Blazer.

Schwarze Stiefeletten von Attimo um 189 Euro unter www.madonna24.at.