7 Trends in 7 Tagen

Star Style

Stars zeigen coole Herbstmäntel

Rot, lang, kurz - die Stars zeigen uns ihre Lieblingsmodelle für den Herbst.

Wir müssen uns damit abfinden – die Temperaturen werden herbstlich! Doch das ist kein Grund, Trübsal zu blasen. Denn mit dem Herbst hält auch die neue Garderobe Einzug – nicht nur bei uns, auch bei den Stars. Die setzen heuer bevorzugt auf kuschelige Mäntel, coole Trenchcoats sowie edle Modelle.

Vielfalt
Als Brit-Girl wählt Topmodel Kate Moss natürlich den Klassiker aus Großbritannien, einen Trench. Fearne Cotton bleibt ihrem Ruf als Trendsetterin treu und setzt auf einen hippen Lammfellmantel. Kylie Minogue inszeniert sich im Fellmantel gekonnt als Diva.

7 Trends in 7 Tagen

Montag: Kate Moss in London. Das Topmodel ist – als wahre Rocker-Braut – ein Fan der Farbe Schwarz. Um im tristen London aber nicht unterzugehen, wirft Kate noch einen weißen Trench über.

Röhrenjeans von Laura Scott bei Otto um 59,99 Euro. www.ottoversand.at

Dienstag: Fearne Cotton in London. Was die Brit-Moderatorin trägt, wird Trend! Ob Lammfellmantel, Eighties-Shades, Kreuz-Ohrhänger oder Herbstkleidchen – am besten gleich losgehen und nachshoppen!

It-girl. Shades im Achtziger- Jahre-Stil von Boss Black um 160 Euro. www.safilo.com

Mittwoch: Julia Roberts in New York.Zum verspielten Rüschenkleid in Weiß kombinierte die schöne Schauspielerin einen Mantel im Boyfriend-Blazer-Style. Und schon ist der Look altersgerecht!

Wollmantel in Blazer-Optik von Forte Forte, 499 Euro unter www.madonna24.at.

Donnerstag: Leona Lewis in London. Rot-Weiß-Rot! An Regentagen setzt die Sängerin auf die Signalfarbe Rot. Das weiße Kleidchen blitzte unter dem Trenchcoat hervor, rote Pumps komplettierten den Look.

Trenchcoat von GDM um 59,95 Euro. www.gdmfashion.de

Freitag: Alexa Chung in London. Das It-Girl weiß, was sich in Sachen Mode gehört. Zur Burberry-Party kam Alexa deshalb im Trench des Brit-Labels. Um den Klassiker aufzupeppen, griff sie zur XL-Clutch.

Paillettenclutch in Silber von Accessorize um 49 Euro. www.accessorize.com

Samstag: Gwyneth Paltrow in London. Im hochgeschlossenen Mantel im schwarz-weißen Hahnentrittmuster ging die Aktrice in der britischen Hauptstadt auf Fashion-Jagd! Rote Heels gaben den nötigen Halt.

Lack mich. Ankle Boots von Alisha bei Humanic um 130 Euro. www.shoemanic.com

Sonntag: Kylie Minogue in London. Von Kopf bis Fuß ist die Pop-Sängerin tierisch gut drauf! Ein kuscheliger Pelzmantel wärmte sie am Red Carpet, bei ihrer Schuh-Wahl punktete sie mit sexy Leo-Peeptoes.

Charles Vögele-Mantel aus der Cruz-Kollektion, um 149,99 Euro. www.charles-voegele.at

OE24 Logo