Stars in feine Stoffe gehüllt

Gewebe-Mix

Stars in feine Stoffe gehüllt

Zur Film Festival Gala kamen die Damen in Seide, Tüll, Pailletten und Nieten.

Wenn man nach der Mode geht, war der Abend farbenfroh und alle Textilien waren vertreten. Natalie Portman kam in einer witzigen Kreation aus Seide und Nieten . Verspielt und doch edel. Der Kragen war mit Nieten besetzt und das locker sitzende Kleid versteckte ihren Babybauch.

Diashow: Stoffmix am roten Teppich

Stoffmix am roten Teppich

×

    Die Schauspielerin Carey Mulligan verzauberte uns in einem Kleid welches aus einem metallischen Gewebe genäht war.
    Amy Ryan strahlte in einer schwarz-weiß Kombination. Das Unterkleid war in weiß gehalten und über das Kleid war ein schwarzer, transparenter Stoff gerafft. Sah sehr raffiniert aus.
    Die junge Schauspielerin Brenda Song trug ein glitzerndes Paillettenkleid welches viel Bein zeigte.