Trend: Schwarz-Weiß

Stars feiern 50 Jahre Valentino

Teilen

Bei der Eröffnung des neuen Flagship Stores in Beverly Hills zeigten die Stars sich in Schwarz-Weiß-Outfits.

Wie schön Nichtfarben sein können, bewiesen Stars wie Kim Kardashian, Stylistin Rachel Zoe, Nicky Hilton, Sängerin Ciara, Schauspielerin Jessica Szohr und Molly Sims bei der Eröffnung einer neuen Valentino Boutique in Beverly Hills,wo gleichzeitig das 50. Jubiläum des italienischen Luxus-Labels gefeiert wurde.

Simple Eleganz
Überwiegend setzten die Stars auf schwarze Kleider mit Spitze-Details oder aber auf Schwarz-Weiß-Muster. Und das nicht nur, weil der Black & White-Trend derzeit wieder angesagt ist, sondern weil dies der geheime Dresscode des Abends und Markenzeichen von Valentinos Mode ist. Seine Kreationen bestechen seit Jahren durch einfaches Design, höchste Eleganz und die Farben weiß, schwarz oder rot, mit denen man nichts falsch machen kann, wie auch die Stars am schwarzen Teppich mit ihren Looks bewiesen!

Valentino Shop-Eröffnung in Beverly Hills

Molly Sims

Jessica Szohr

Rose McGowan

Ciara

Minka Kelly

Kim Kardashian

Monet Mazur

Rachel Zoe

Nicky Hilton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo