7 Trends in 7 Tagen

7 Trends in 7 Tagen

Stars bekennen Farbe mit bunten Mänteln

Die Star-Parade zeigt: Bunte Mäntel sind jetzt der Hit!

Mit diesem Trend erwärmen Sie nicht nur den Körper. Denn der Anblick bunter Kurzmäntel bringt unsere Gemüter auf Vordermann.

Es knallt

Einen in Rot wollen wir unbedingt haben, denn darin strahlt man Sexyness à la Salma Hayek aus. In knalligem Pink wollen wir fröhlich sein und üben schon mal das Lächeln von Katy Perry. Königlich fühlen wir uns in der Schwarz-Blau-Kombi von Pippa Middleton und wie ein It-Girl, wenn wir uns in das knallige Gelb von Leighton Meester hüllen. Und auf Understatement setzen wir in Military-Grün wie Topmodel Doutzen Kroes.

Diashow: 7 Trends in 7 Tagen

Montag: Salma Hayek in New York. Wem steht ein knallig roter Mantel wohl besser als der kurvigen, rassigen Schauspielerin? Wohl niemandem, finden wir! Perfekt dazu sind die Heels in Nude.

Couture. Kuscheliger Wollmantel in Knallrot von H&M um 99 Euro. www.hm.com

Dienstag: Katy Perry in London.Der Popstar ist bekannt für seine farbenfrohe Haarpracht. Hier kombiniert sie ihr pinkes Haupt mit einem Tweed-Mantel in derselben Couleur. Uns gefällt’s.

Klassiker. Lederpumps aus schwarzem Lack von Zara um 49,95 Euro. www.zara.com

Mittwoch: Pippa Middleton in London. Wer eine Herzogin zur Schwester hat, darf wohl auch zur edlen Farbe Blau greifen. Schick, wenn der Rest schwarz ist. Und doppelt schick mit dezentem Schmuck.

Silberkette mit Blütenanhänger, New One, 39 Euro unter www.madonna24.at.

Donnerstag: Doutzen Kroes in New York.Wie man Basics wie einen schwarzen V-Pulli, schmale Jeans und schwarze Stiefletten aufpeppt? Mit einem trendigen Kurzmantel in Olivgrün natürlich!

Slimfit-Jeans mit geradem Bein von Gold Sign um 299 Euro unter www.madonna24.at.

Freitag: Leighton Meester in N.Y. Man nehme ein groß kariertes Mäntelchen in Knallgelb zu blauem Hut mit rosa Feder, Ugg-Boots mit Nieten und einer Tasche in Nude. Und schon ist man ein It-Girl.

Gesteppte Tasche von Simon’s bei Gerngross um 39 Euro. www.gerngross.at

Samstag: Jessica Simpson in N.Y. Ja, es stimmt: Aus dem roten Mäntelchen ist die schwangere Sängerin schon rausgewachsen. Dafür tarnt sie sich jetzt mit Sonnenbrillen in XL.

Schwarze Shades von Judith Williams um 24,99 Euro. www.hse24.at

Sonntag: Paris Hilton in Barcelona. Die Party-Queen ist bekannt dafür, stylingtechnisch dick aufzutragen. Hier hat sie das blaue Farbenspiel perfektioniert. Unser Hit ist das figurbetonte Kleid.

Farbspiel. Seidenkleid von Dries van Noten um 799 Euro unter www.madonna24.at.