Solange Knowles: Je greller, desto besser

Farb-Offensive

Solange Knowles: Je greller, desto besser

Zuerst in Gelb, dann in Grellgrün - Beyoncés Schwester will mit Style auffallen.

Als Schwester von Superstar Beyoncé wird man natürlich immer Schatten der Sängerin stehen, egal, was man tut. Zwar hat Solange Knowles ihre eigene Karriere als Musikerin, doch mit Beyoncés Erfolg kann sie noch lange nicht mithalten. Dafür macht sie klar, dass sie zumindest auf der Straße nicht übersehen wird. Mit farbenfrohen Outfits sticht die 28-Jährige immer aus der Masse hervor. An einem Tag trug sie sogar zwei Kleider, die auffälliger kaum sein könnten.

Farb-Offensive
Solange kleidet sich wohl nach dem Motto "Je greller, desto besser ein". Zuerst läuft sie im senffarbenen Oversize-Kleid durch New York, das ihre schmale Figur zwar verhüllte, dafür ihre Beine zum Vorschein brachte. Für ihren Abendlook setzte sie dann zwar auf einen neuen, anderen Style, der war aber auch nicht weniger farbenfroh. Im bodenlangen, grellgrünen Kleid, das sie bis zur Brust aufknöpfte, war Solange erneut keinesfalls zu übersehen. Auch eine Möglichkeit, neben Beyoncé aufzufallen.