Schweden-Prinzessin in Spe

Sofia Hellqvist im Madonna-Stylecheck

Teilen

Wir Carl Phillips Braut die nächste Style-Queen?

Am Samstag ist es endlich soweit! Das ehemalige Bikini-Model Sofia Hellqvist wird von ihrem Liebsten, dem Schweden-Prinzen Carl Phillip, vor den Traualtar geführt. Damit ist sie die nächste Bürgerliche, die mit einem einfachen „Ja, ich will!“ zu einem Royal wird.

Erst seit kurzem darf die hübsche Sofia zu offiziellen Anlässen mit, doch trotz der wenigen Auftritte konnte sie schon mit einem guten Style die Herzen der Schweden gewinnen. Vorbei sind die Zeiten der knappen Höschen und der billigen Luder-Looks. Statt Hotpants gibt’s jetzt, Hütchen, und das steht der Beauty nicht weniger gut. Ihre neuen Kleider sind ihrer Rolle angemessen immer eher hochgeschlossen, doch durch das Zeigen von Bein oder glamourösen Hollywood-Wellen bringt sich Sex-Appeal in ihre Looks. Gerade das rote Kleid, das sie auf den Verlobungsbildern trug, oder das nudefarbene Ensemble mit Fascinator lässt die Prinzessin in Spe besonders strahlen.

Einzig in Sachen Abendgarderobe hat Carl Phillips Zukünftige noch Nachholbedarf. Weder das fliederfarbene noch das pastellgelbe Kleid waren eine besonders gute Wahl. Die kräftige Robe Magenta war da schon deutlich besser, sah durch die Korsage aus Satin und Pailletten aber etwas günstig aus.  Dennoch: Sofia hat das Zeug dazu, Kate, Maxima, Mary und Co. ordentlich Konkurrenz zu machen!

Sofia Hellqvist im Stylecheck

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.