Schlauer Style

So zaubert Königin Letizia weibliche Kurven

Teilen

So gibt's Rundungen wo eigentlich keine sind!

Ob Königin Letizia so versucht, von kritischen Stimmen abzulenken? Gerade nach ihren letzten öffentlichen Auftritten gab es viel Kritik zu ihrer Magerfigur und viele besorgte Stimmen. Es wäre nicht gerade verwunderlich, wenn Letizia jetzt versuchen würden, diese Kritiker mundtot zu machen.
Mit diesem Look könnte ihr das sogar gelingen!

Das schwarz-weiße Kleid ist wirklich perfekt gewählt. Es betont die schmale Figur der schönen Königin, aber, und das sollte eigentlich ein großes ABER sein: Es zaubert ihr auch Kurven, wo eigentlich nur Knochen sind! Durch den schwarz-weiß Kontrast entsteht Volumen, und es sieht so aus, als wäre Letizia runder als sie eigentlich ist. Die Königin sieht so automatisch gesünder, kräftiger und schöner aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald nicht mehr auf optische Täuschungen zurück greifen muss.

Königin Letizia im Schwarz-Weiß-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo