So wild feiert Pamela Anderson

Stürmischer Diskobesuch:

So wild feiert Pamela Anderson

Pamela Anderson (45) muss nach einem Disko-Besuch gestützt werden und hat auch ein riesiges Loch in ihrer Strumpfhose.

London, es ist 03:00 früh und die ehemalige Baywatch-Nixe torkelt unelegant aus einem Londoner –Nachtclub. Pamela Anderson dürfte in Feierlaune gewesen  sein und es war wohl eine ziemlich exzessive Nacht, denn sie wird von ihrem „Dancing on Ice“-Partner Matt Evers stützend ins Auto gesetzt.

Die frühere Vorzeige-Blondine trägt einen kurzen hellen Trench-Coat, schwarze Muster-Strumpfhosen und Stiefletten mit einem Block-Absatz. Klingt ja prinzipiell alles nicht so schlecht, wäre da bloß nicht dieses riesige Loch in ihrer Strumpfhose, der etwas zu tiefe Blick ins Glas und die Frisur hielt auch nicht mehr das was sie anfangs versprach.

Hoffentlich war der Kater am nächsten Tag nicht ganz so schlimm wie ihr Anblick.

Diashow: Pamela Anderson: Fieser Alkohol-Absturz FOTOS

Pamela Anderson: Fieser Alkohol-Absturz FOTOS

×