So viel kosteten Meghans Babybauchlooks

75 neue Outfits im 9 Monaten

So viel kosteten Meghans Babybauchlooks

So schön schwanger: Bevor das Royal Baby kommt, lassen wir Herzogin Meghans Babybauch-Looks nochmal Revue passieren.

Es kann sich nur noch um Tage handeln: Mitte April wird die hochschwangere Herzogin Meghan ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft hat die 37-Jährige ihren Babybauch stylish in Szene gesetzt und neue Maßstäbe in Sachen Umstandsmode gesetzt. Mit Vorliebe trug sie minimalistische Looks mit Vintage-Touch und setzte auf große Designer-Namen aus Großbritannien wie Stella McCartney, Erdem oder Victoria Beckham.

75 neue Outfits in 9 Monaten


Doch Meghans Label-Parade rief auch Kritiker an den Plan: Letzte Berechnungen ergeben ein Umstandsmode-Budget von über 600.000 Euro!Allein an zwei Tagen belief sich ihr Kleiderbudget auf über 20.000 Pfund.  Die Briten sind not amused, doch wie heißt es so schön: Adel verpflichtet! Und einer so schönen Mama in spe kann man den Hang zu tollen Klamotten wirklich nicht übel nehmen.

Meghans schönste Babybauch-Looks

Diashow: Herzogin Meghan: Babybauch-Looks

Herzogin Meghan: Babybauch-Looks

×