So teuer war Eugenies Verlobungs-Look

Queen-Enkelin

So teuer war Eugenies Verlobungs-Look

Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt. Prinzessin Eugenie (27) habe sich verlobt, teilte der Buckingham-Palast am Montag mit. Die Tochter von Prinz Andrew (57) und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (58) will demnach im Herbst ihren Freund Jack Brooksbank in Windsor heiraten.

"Ihre Königliche Hoheit und Mr. Brooksbank haben sich früher in diesem Monat in Nicaragua verlobt", hieß es in der Mitteilung des Kensington Palast. Getraut werden sollen die beiden - wie Harry und seine Verlobte Meghan Markle (36) - in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Das genaue Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Very british!

Für das offizielle Verlobungsfoto wählte Prinzessin Eugenie das britische Label Erdem. Das Blütenkleid aus Seidenorganza hat ein Preisetikett von etwa 1.470 Euro und ist online schon ausverkauft. Die schicken Pumps mit Schleife sind von Jimmy Choo. Vor allem aber der Ring ist ein echter Hingucker: Der Wert der Preziose mit einem Saphir und Diamanten wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Princess Eugenie © Getty
 

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden