So stylisch war Rihannas Charity Ball

Ladies in Pastell

So stylisch war Rihannas Charity Ball

Wenn eine Fashion Ikone lädt, kommen alle in ihren schönsten Outfits

Gestern lud die achtfache Grammy-Gewinnerin Rihanna bereits zum zweiten Mal für ihre Clara Lionel Foundation zu ihrem jährlichen Diamond Ball in Santa Monica, Kalifornien.  

Als sie über den roten Teppich schritt, hielten Fotografen und Assistenten den Atem an. In ihrer Couture Robe von Dior mit passenden Heels und ihren Diamanten sag die Sängerin aus Barbados wirklich atemberaubend aus.

Doch auch ihre Gäste konnten sich wirklich sehen lassen! Zendaya verzauberte im Pastellgrünen Zweiteiler mit glockenförmiger Hose, Jada Pinkett Smith war eine sexy Erscheinung in Weiß, und auch Kylie Jenner sah in ihrem schlichten Corsagen-Kleid absolut umwerfend aus. Unter den Gästen waren auch Emily Ratajkowski, Kylies Freund Tyga und Sänger Lionel Richie, der auch für die Gäste performte.

Tja, wenn eine ein stylisches Event schmeißen kann, dann ist es zweifelsohne Rihanna.

Diashow: So stylisch war Rihannas Diamond Ball Charity Veranstaltung

So stylisch war Rihannas Diamond Ball Charity Veranstaltung

×