Sexy Single Gwen Stefani

So stylisch startet Sie in ihr neues Leben

Teilen

Die Ehe mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale ist vorbei, doch ihrem Stil bleibt sie treu.

Es ist eine traurige Zeit für Sängerin und Designerin Gwen Stefani. Gerade eben erst gab die Sängerin die Trennung von ihrem Mann Gavin Rossdale bekannt. Zehn Jahre war die schöne Blondine mit dem Vater ihrer drei Söhne verheiratet, jetzt startet sie als Single in einen neuen Lebensabschnitt. Wie traurig sie über das Ende ihrer Ehe ist, sieht man ihr an. Doch nur am Gesichtsausdruck! Denn egal wie schwer es die Stilikone momentan hat, ihr Look leidet nicht darunter! Statt Jogginghosen, fettigen Haaren und Ben & Jerrys in Großpackungen gibt es High Heels, rote Lippen und perfekte Mani-Pedi. Gwen lässt sich trotz des Stresses einfach nicht gehen, sondern sorgt dafür, dass sie sich selbst treu ist. Und dabei sieht sie auch noch verdammt gut aus.

Gwen Stefani - Sexy Neu-Single

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.