So stylisch ist Kates Schwangerschaft

Baby-Countdown

So stylisch ist Kates Schwangerschaft

So verkürzen wir das Warten auf das Royal Baby.

Jeden Augenblick könnte es soweit sein: Kate Middleton könnte ihr zweites Kind auf die Welt bringen! Ganz England schaut gebannt nach London auf den Lindo Wing in London, wo schon seit Tagen Vorbereitungen und Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Schließlich muss für die Entbindung des Royal Babys alles gut geplant sein!

Auch wir in der Redaktion können es kaum erwarten, Kate und Wills Nachwuchs zu Gesicht zu bekommen. Wir glauben ja, dass es ein Mädchen ist. Finden Sie nicht auch, dass die Herzogin in dieser Schwangerschaft erstaunlich viele Rosatöne trug? Gerade in den letzten Wochen?  Ja, von der Kleidung auf das Babygeschlecht zu schließen ist natürlich Unsinn. Doch weil wir schon bei der Garderobe sind: Kate Middleton ist (noch) die wahrscheinlich stylischste Schwangere des Planeten! Elegant und klassische, wie es der Hof von ihr verlangt, doch immer sexy und mit einem Augenzwinkern.  Die Frau des Thronfolgers begeistert mit ihrem Stil wie kaum eine andere.
Damit wir uns und Sie sich das Warten auf das Royal Baby etwas verkürzen können, haben wir genau aus diesem Grund Kates beste Schwangerschaftslooks noch einmal zusammengetragen.

Diashow: Kates schönste Schwangerschaftsstyles

Kates schönste Schwangerschaftsstyles

×

    Diashow: Die Vorbereitungen für die royale Geburt

    Die Vorbereitungen für die royale Geburt

    ×