Lily James & Suki Waterhouse

So stilvoll kann der Transparenz-Look sein

Teilen

Haut zeigen, aber sexy und nicht billig!

Wow, so sexy kann es also aussehen, wenn man den Transparenz-Trend richtig für sich nutzt! Lily James und Suki Waterhouse zeigten bei der Premiere ihres gemeinsamen Films „Stolz und Vorurteil mit Zombies“ durchsichtige Roben, die unterschiedlicher und schöner nicht hätten sein können.

Während Lily auf Stärke und einen Zweiteiler mit Blockstreifen in Schwarz und Grau setzte, zeigte sich die schöne Suki verletzlich und elfenhaft. Mit Glitzertränen als neuen Make-Up-Trend und einer Blumen-bestickten Robe sorgte sie für Staunen. Eine Sache hatten beide Looks dann doch gemeinsam: Sie zeigten Haut! Beide Damen setzten auf Transparenz, aber gekonnt statt gezwungen. Nach dem Motto „Weniger ist mehr“ reduzierten sie ihre Accessoires und vermieden zu viel Glitzer, damit es nicht nach Las Vegas Showgirl aussieht.

Davon können sich so einige Hollywoodstars (Wir meinen dich, J. Lo!) eine Scheibe abschneiden.

Lily James & Suki Waterhouse im Transparenz-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.