Front Row NYFW 2016

Beine: überkreuzt!

So sitzt man in der Front Row

Die New York Fashion Week ist vorbei. Und was haben wir gelernt? Wie man in der Front Row sitzt.

Eigentlich ist es ja eine Fashion Week-Todsünde. Bevor eine Modeschau beginnt, werden die Besucher in der Front Row von den Fotografen lauthals dazu aufgefordert, sich gerade hinzusetzen. "Uncross your legs!" hallt dann durch die Menge. Ins Bild ragende Heels, It-Bags am Boden und überkreuzte Beine machen sich auf Laufstegfotos nämlich gar nicht gut. Doch offensichtlich müssen sich die Promi-Besucher und Fashion-Päpstin Anna Wintour nicht an diese Regel halten. Unisono sitzen sie mit überkreuzten Beinen in der ersten Reihe und begutachten mit steinernen Miene die Kreationen.

Die Star-Dichte der New York Fashion Week war heuer größer als sonst. Liv Tyler, Hillary Duff, Emily Ratajkowski und viele andere wurden in der Front Row gesichtet. Klicken Sie sich durch die Bilder:

Diashow: Front Row Ladies - New York

Front Row Ladies - New York

×