SO sieht Katherine Heigl nicht mehr aus!

Totale Typveränderung

SO sieht Katherine Heigl nicht mehr aus!

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Katherine Heigl, vor allem bekannt als Izzy Stevens aus Grey’s Anatomy, überraschte ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem total neuen Look! Vorbei sind die Zeiten zarter goldblonder Wellen im Retro-Style! Stattdessen zeigt sich die Schauspielerin jetzt mit einem frechen Fransenschnitt in Platinblond! Wow! So eine radikalen Schritt hätten wir der sonst eher klassisch gestylten Katherine gar nicht zugetraut!

Mit dem Post gibt sie auch gleich eine Erklärung für ihren neuen Look ab: Die Typveränderung erfolgte für ihren nächsten Film! Wen oder was sie in dem neuen Streifen verkörpert, das behält die Beauty allerdings noch für sich. Sie selber hat sich an die neue Haarfarbe und den Schnitt noch nicht so ganz gewöhnt. Aber das ist halb so schlimm, denn laut Katherine findet ihr Ehemann Josh Kelly den neuen  Look richtig heiß.

Wir sind gespannt, ob die Typveränderung für ihre neue Filmrolle noch weiter geht!

 

Went platinum for my new movie role... still getting used to it. The good news is @joshbkelley is vibing it...;)

Ein von Katherine Heigl (@katherineheigl) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden