Red Carpet-Kurvenqueen

So sexy zeigte sich Rebel Wilson noch nie

Teilen

Wow, Rebel, so heiß kennen wir dich gar nicht!

Heiß, heißer, Rebel Wilson! Ein Satz, den wohl die wenigsten von uns noch vor einem Jahr gesagt hätten. Die kurvige Schauspielerin präsentierte sich stets als Ulknudel, und war auch auf dem Red Carpet immer eher schräg als schön unterwegs.

Doch jetzt, pünktlich zum Presse- und Premierenmarathon ihres neuen Films „How to be Single“ zeigt sich die australische Comedienne attraktiv und sexy wie nie zu vor. In ihrem blauen Blütenkleid macht Rebel eine wirklich gute Figur! Ihre Vorzüge werden ins rechte Licht gerückt während ihr Bauch leicht kaschiert wird. Dazu das natürliche Make-Up mit blonder Sirenen-Wallemähne….da können wir doch nur WOW sagen!

So möchten wir dich öfter sehen, Rebel!

Reben Wilson - Red-Carpet-Queen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.