Heiß, heißer, Hudson

So sexy stylt sich Kate als Single

Teilen

Will Sie ihren Ex-Männern zeigen, was sie verpassen?

Achtung, heißer Single im Anmarsch! Ohne Mann an ihrer Seite scheint es der schönen Zweifachmama Kate Hudson so gut zu gehen wie schon lange nicht mehr. Im farblich passenden, sexy Campari-Roten Glitzerjumpsuit mit tiefem Dekolleté heizt sie auf dem Campari-Event  den anderen Gästen ordentlich ein! Heiß, heißer, Hudson! Bei so einem Knaller-Look verzichtet die Beauty mit Absicht auf große Accessoires oder dramatisches Make-Up. Denn sie weiß. Damit wäer der Look überladen und auch etwas billig! Braucht sie aber auch gar nicht, schließlich ist ihr atemberaubender Ausschnitt Hingucker genug. Ja, Single sein steht der Schauspielerin richtig gut! Wir freuen uns schon auf weitere sexy Looks.

Kate Hudson im roten Jumpsuit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.