So sexy setzt sie ihre Kurven in Szene

Heißer Look von Christina Aguilera

So sexy setzt sie ihre Kurven in Szene

Endlich weiß sie ihre neue Figur gut zu kleiden!

Size Zero ist Christina Aguilera schon lange nicht mehr. Das ist aber auch total egal. Denn die zweifache Mama hat andere Prioritäten, als sich damit zu beschäftigen, sich auf irgendein Ideal runter zu hungern. Stattdessen hat sie es endlich gelernt, ihre neuen Kurven gekonnt in Szene zu setzten.

Toller Look nach vielen Fauxpas

Im letzten Jahr leistete sie sich mit falschen Prints, grellen Farben und Kleidern, die einfach billig aussahen mehrere Fauxpas, doch jetzt scheint sie endlich ihren Look gefunden zu haben.
Stolz präsentiert sie in der Samtrobe, was Mutter Natur ihr mitgegeben hat, ohne dabei ordinär oder dick zu wirken. Stattdessen präsentiert sie einen Diven-Look der Extraklasse und bietet uns gleich einmal Inspiration für den perfekten Feiertags-Look.

Gerne weiter so, Christina! 

Diashow: Christina Aguilera feiert ihre Kurven

Christina Aguilera feiert ihre Kurven

×