Emily Ratajkowski

So sexy kann gelber Samt sein

Teilen

Bei diesem Anblick wird uns ganz heiß!

Gelber Samt war noch nie etwas, das wir in Betracht gezogen haben, wenn wir besonders sexy sein wollten. Das ändert sich dank dieser Bilder jetzt radikal! Wir wissen gar nicht, was wir zu diesem Auftritt von Model Emily Ratajkowski sagen sollen, denn es hat uns wirklich einfach mal die Sprache verschlagen. WOW WOW WOW! Mehr bekommen wir momentan einfach nicht raus.

Dieser Look ist so unfassbar sexy, dass selbst Rot und Spitze und Leder nicht mithalten können. Dazu das sanfte Make-Up und die lässigen Wellen im Haar – Emily ist einfach perfekt. Wir würden den Look wahrscheinlich mit einem Bustier-Top tragen, aber die Schöne aus dem „Blurred Line“ Video kann sich ein so offenherziges Dekolleté wirklich leisten.

Emily Ratajkowski - Sexy in Gelb

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.