So setzt Eva ihren Körper perfekt in Szene

Sexy Latina

So setzt Eva ihren Körper perfekt in Szene

Eva Longoria scheint sich das Sexy sein auf Lebenszwei unter den Nagel gerissen zu haben! Bei einer Gala des lateinamerikanischen „People“ Magazins zog die schöne Schauspielerin mit ihren gekonnt verpackten Kurven alle Blicke auf sich. Viel Haut zeigt Eva dabei nicht, aber was sie zeigt, ist verführerisch! Hier ein neckischer Blick über die Schultern, da ein charmantes Lächeln für die Paparazzi. Ja, es muss nicht immer viel Haut sein, um wirklich sexy zu sein. Eva beweist dies wiedermal mit viel Stil und Eleganz.

Diashow Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

Eva Longoria

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden