Deutsche WM-Ladies

Deutsche WM-Ladies

So sehen Gewinner-Frauen aus

Verkehrte Trikots und Business-Klamotten - die Looks der deutschen WAGS.

Das große Finale in Rio im Jahr 2014: Es wird uns allen in Erinnerung bleiben. Jubelnde WM-Helden und deren Schöne am Rasen des legendären Maracana Stadion. Vor allem ein Look dominierte bei den Spieler-Ladies: Die Trikots ihrer Liebsten.

Verkehrtes Khedira-Dress
Besonders süß: Lena Gercke zog sich das Dress ihres Freundes, dem verletzten Khedira, verkehrt rum an, so das der Schriftzug mit seinem Namen vorne zu sehen war. Dazu lässiges Jeans und ein Dutt im Haar. Unsere WM-Siegerin in Sachen Styling!

Busines-Look im Stadion
Sarah Brandner hingegen kam in Sakko und Edel-Top. Auch Mandy Capristo überließ das Sports-Dress von Özil dem Mann selber und kam in Heels, weißer Hose und schwarzem Top. Ein ungewöhnlicher Look am Rasen. Cathy Fisher setzte auf Lederjacke und süßes WM-Pokal-Täschchen - das wollen wir auch!

Hie die besten Bilder der jubelnden Siegerfrauen und deren Finale-Looks:

Diashow: Gewinner-Frauen

Gewinner-Frauen

×