Fifty Shades 2-Premiere

So nackt feiert "Anastasia"

Teilen

Dakota Johnson ließ bei der Premiere tief blicken. 

Am 9. Februar ist es soweit. Wenige Tage vor dem Valentinstag kommt der langersehnte zweite Teil von "Fifty Shades" in die Kinos. In Los Angeles war es bereits Donnerstagabend so weit. Dort wurde die Premiere des Erotikstreifens gefeiert. Dakota Johnson machte ihrer Leinwand-Figur Anastasia alle Ehre und erschien mit XXL-Dekollete. Die 27-Jährige trug ein Kleid im Nude-Look, welches von der Seite tiefe Einblicke gewährte. 

"Fifty Shades Darker" Los Angeles Premiere

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson

Dakota Johnson und Jamie Dornan

Rita Ora

Kim Basinger

Marcia Gay Harden

Der zweite Teil der Sadomaso-Romanze hat bereits vor dem Kinostart einen Rekord gebrochen. Der Trailer für "Fifty Shades Darker" wurde innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung 114 Millionen Mal im Internet angesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.