So krass kopiert sie Miley

Noah Cyrus

So krass kopiert sie Miley

Mileys kleien Schwester hält wohl nix von einem eigenen Stil.

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Auf den ersten Blick sieht es aus, als hätte Miley Cyrus mal wieder ihre Haarfarbe geändert. Doch bei der Person auf diesen Instagram-Bildern handelt es sich um ihre kleine Schwester Noah! Die Pose, die Zunge, der Hang zur trashigen Optik…bis auf die Frisur sind die beiden Schwestern wirklich identisch!

© Instagram

Man könnte meinen, es wär Miley.
Foto: Instagram

Die erst 15-jährige Noah ahmt ihre berühmte, skandalreiche große Schwester immer mehr nach. Das besorgt nicht nur viele Fans! Denn dass Miley ein schlechtes Vorbild ist, da sind sich alle einig.
Allerdings macht die junge Noah weniger mit Drogen als mit ihrer Solarium-Sucht Schlagzeilen. Gebrutzelt wie ein Brathähnchen sieht der Cyrus-Sprössling eher wie 35 als wie 15 aus.
Wir können nur sagen: Bitte nicht zu Hause nachmachen!

© Instagram

Noah im Brathähnchen-Look
Foto: Instagram