Von der Stange

So günstig war Anas Brautkleid

Teilen

Die schlechte Nachricht vorweg: Es ist leider schon ausverkauft!

Die serbische Tennis-Spielerin Ana Ivanovic und der deutsche Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (31) haben am Dienstag in Venedig geheiratet. Während der Kicker im Anzug ohne Krawatte für italienische Coolness sorgte, verzauberte uns die 28-Jährige in einem schlichten Volant-Kleid in Weiß. Locker, natürlich und unkompliziert - der perfekte Look für eine Hochzeit in der Sommerhitze. Und das Beste daran: Anas Brautstyle ist erschwinglich!

Schweinsteiger Ivanovic
© Getty

Ein Kleid fürs Mini-Budget

Nur 275 Euro kostete das Kleid des Labels Parker. Statt Couture oder Maßanfertigung setzte die schöne Sportlerin auf einen Look von der Stange - und dieser passte wie angegossen. Der Maxidress war binnen kürzester Zeit ausverkauft. Heute, Mittwoch, soll die kirchliche Trauung folgen. Alle Welt blickt gespannt nach Venedig und fragt sich: in welchem Look wird uns Ana diesmal verzaubern?

Kleid 'Farall' von Parker - gesehen beim Online-Shop Revolver

Ana Brautkleid
© www.revolve.com/ Getty
× Ana Brautkleid
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo