bondgirls marlohe harris

Skyfall

So erotisch sind die neuen Bond-Girls

Naomie Harris und Bérénice Marlohe sind die neue Agenten-Zier.

Ab Montag, 7.11. wird gedreht. In London beginnen die Aufnahmen für den 23. Bond-Thriller, der den Titel Skyfall tragen wird. Die 007-Fans können schon jetzt den Österreich-Starttermin vormerken: 
1. November 2012.

Diashow: So heiß sind die Bond Girls

So heiß sind die Bond Girls

×

    Bond-Girls
    Neben den prominenten Schurken Javier Bardem und Ralph Fiennes sorgen zwei junge Damen für viel Aufsehen: Die beiden Bond-Girls  Naomie Harris und Bérénice Marlohe . Harris hat mit ihrer Rolle in "Fluch der Karibik" bereits Blockbuster-Erfahrung gesammelt. Im Gegensatz dazu ist Marlohe ein noch fast unbeschriebenes Blatt in der Film-Szene. Die Französin hat erst in zwei Kinofilme mitgewirkt, spezialisierte sich in der Vergangenheit auf TV-Produktionen.

    © AP
    bond-cast
    × bond-cast

    Der Bond-Cast
    Bild: (c) AP

    Bond-Darsteller Daniel Craig dürfte mit der Wahl durchaus zufrieden sein. Er lächelte unermüdlich beim Pressetermin.