Sind das Po-Polster, Khloe?

Kardashian-Kurven

Sind das Po-Polster, Khloe?

Kim Wer? Khloes Hintern stellt ihre Schwester in den Schatten!

Zieh dich und deine Kurven warm an, Kim! Denn Khloe zieht nach! Die Kardashian-Schwester überraschte bei Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show mit extrem großem Hinterteil. Der ganze Klan ist für seine Kurven berühmt, doch Khloes Po war noch nie so rund und groß. Insider munkeln, dass die Amerikanerin mit Hilfe von aufgepolsterten Unterhosen der Natur ein bisschen auf die Sprünge hilft. 

Neidisch auf Kim
Khloe arbeitet nicht weniger als ihre große Schwester Kim, und dennoch schafft sie es nicht, sich komplett aus deren Schatten zu drängen. Deswegen soll es auch öfter zu Streitereien gekommen sein. Bis jetzt? Khloes Kurven übertreffen die ihrer Schwester um ein vielfaches. Wird sie die neue Vorzeige-Kardashian? Nein. Denn ihre übertriebenen Po-Polster sorgen schon für Spott im World Wide Web. Ihr Heck ist sogar größer als der Babybauch ihrer schwangeren Schwester Kourtney! Und das ist nicht sexy, sondern einfach nur lächerlich.

Diashow: Trägt Khloe Kardashian Po-Polster?

Trägt Khloe Kardashian Po-Polster?

×