Sind DAS ihre Brautschuhe?

Daniela Katzenbeger

Sind DAS ihre Brautschuhe?

Schlicht und schnörkellos? Das passt so gar nicht zu der Katzenberger. 

Der Countdown läuft: Am kommenden Samstag steigt die TV-Hochzeit des Jahres. Daniela Katzenberger wird Herzblatt Lucas Cordalis das Jawort geben. Die 28-Jährige plant die Zeremonie schon seit Monaten und weiß die Hochzeit medial geschickt zu vermarkten. Von der Brautkleidsuche, über Ticket-Gewinnspiele bis hin zur Botox-Behandlung ihrer Achseln (um Schweißflecken den Garaus zu machen) bleibt nichts dem Zufall überlassen. In welchem Hochzeitskleid sie vor den Traualtar treten wird ist noch geheim, aber in welchen Schuhen sie diese wichtigen Schritte gehen wird, hat sie via Facebook verraten. Und, siehe da, die Wahl fiel überraschenderweise auf ein sehr schlichtes Modell:

Schlicht statt protzig

Weiße Satinpumps mit etwas Plateau und Pfenningabsatz - so sehen die "braven" Brautschuhe der Katzenberger aus. "Chic, schlicht und bequem soll er sein...angenehmer Absatz. Musste ja auch länger drin laufen, Gute Wahl", lobt ein Fan. Wir sehen das genauso!